4 Bilder

Das war der Lieferantentag 2017 in Hanau

Am 17. und 18. Mai waren die WIV und ihre Partner von der Videoagentur pregondo mit einem gemeinsamen Stand auf dem 9. Hanauer Lieferantentag vertreten. Wieder freuten wir uns, die Teilnehmer der größten B2B-Gewerbemesse des Main-Kinzig-Kreises mit Angeboten zur Neukundengewinnung im Internet zu unterstützen und Chancen für diesen vielversprechenden Vertriebskanal aufzuzeigen.

Der Lieferantentag in Hanau spricht vor allem das Fachpublikum an: Auch in diesem Jahr profitierten Aussteller und Besucher von einem angeregten Austausch und konnten sich einmal mehr davon überzeugen, wie breit die Wirtschaft im Main-Kinzig-Kreis aufgestellt ist. Von der Altöl-Entsorgung bis zur Schutzbekleidung: Der Lieferantentag zeigt überzeugend auf, dass es nicht immer nötig ist, seine Lieferanten in der Ferne zu suchen. Werden die Wege kurz gehalten, profitieren nicht nur die geschäftlichen Prozesse in Form von Transparenz und persönlichem Austausch. Partnerschaften zwischen Unternehmen in der Region kommen langfristig stets dem Wirtschaftsstandort Main-Kinzig-Kreis zugute und fördern das Miteinander von Unternehmen und Menschen.

Zur Förderung der regionalen Wirtschaft und um die Beziehung zwischen Unternehmen und potenziellen Kunden anzukurbeln, ist der Vertrauensaufbau per Online-Marketing und Videokommunikation ein unschätzbarer Helfer. Geschäftsführer Bernd Weidmann freut sich daher über den gelungenen Messe-Auftritt:

"Hat wie immer viel Spaß gemacht mit unserem Partner Pregondo das Thema Suchmaschinen & Video Marketing regional zu präsentieren. Auch der Austausch unter den Ausstellern ist immer sehr nett und bringt oft unerwartete Ergebnisse! Insgesamt wie immer eine runde Sache und Kompliment an die Organisation, die den Lieferantentag alle 2 Jahre möglich macht!"

Fazit: Der Lieferantentag in Hanau war auch 2017 eine feste Adresse für den inspirierenden Austausch mit anderen Unternehmern aus der Region. Neben der Pflege unseres Kontaktnetzwerks unterstützt die Videoagentur pregondo das Event mit Videomaterial und hält Gespräche und Erinnerungen im bewegten Bild fest. Die WIV dankt dem Team des Lieferantentags für die professionelle Abwicklung und das tolle Ambiente und freut sich schon auf das nächste Mal, dann zum zehnjährigen Jubiläum.

Zurück zur Newsübersicht