Neue Verstärkung im WIV-Team!

Wir freuen uns über zwei neue Mitarbeiterinnen im WIV-Team! Neu dabei sind Maria Kempf (l.) und Cornelia Müller - beide werden uns künftig im Bereich wind-turbine.com tatkräftig unterstützen.

Nach neuen Sprachversionen von unserem Windkraftportal schwenken wir den Fokus nun auch auf die Präsenz auf Facebook, Instagram & Co. Zugleich möchten wir den Besuchern der Seite viele News aus der Windbranche sowie interessante Beiträge bieten. Das lässt sich miteinander verknüpfen und so gehören neben den redaktionellen Inhalten auf wind-turbine.com ebenso das Thema Social Media, aber auch der Kundensupport zu Cornelias Aufgabengebieten. Allerdings wird sie ihre Kompetenzen in den sozialen Medien ebenso in unseren Aktivitäten bei der WIV spielen lassen.

Die Suchmaschinenoptimierung bietet besonders in der Windkraft noch viel Potenzial nach oben. Unternehmen der Branche erkennen jedoch allmählich den Nutzen und die Chancen des World Wide Web als Vertriebskanal - fest steht allerdings: Es gibt noch vieles zu verbessern. Gut, dass wir hierzu Maria mit im Boot haben. Ihr Metier liegt künftig im Bereich Google AdWords und SEO mit Schwerpunkt auf die Windbranche, in welche wir mit ihrer Mitarbeit noch Schwung bringen werden.

Wir heißen Cornelia und Maria herzlich willkommen im Team und wünschen viel Spaß und Erfolg!

Zurück zur Newsübersicht